StorTrec zeigt Herz: 3.500 Euro für die Mission Zukunft

Spendenübergabe bei StorTrec AG in Niedernberg (v.l.n.r.): Ronald May (Vorstand StorTrec AG), Jennifer Fries (Fundraiserin am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau)
Spendenübergabe bei StorTrec AG in Niedernberg (v.l.n.r.): Ronald May (Vorstand StorTrec AG), Jennifer Fries (Fundraiserin am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau)
Die StorTrec AG spendet 3.500 Euro an die Mission Zukunft des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau und zeigt damit Verantwortung für die Gesundheitsversorgung der Region. Das Team hat sich dabei explizit für die Unterstützung des Neubauprojekts Eltern-Kind-Zentrum (ELKI) ausgesprochen, da ihnen das Wohl der Kinder ganz besonders am Herzen liegt.

Die Spende wurde von Ronald May, dem Vorstand der StorTrec AG, persönlich überreicht. Er betonte bei der Spendenübergabe: „Support your local ist nicht nur ein Slogan für uns, sondern eine gelebte Philosophie. Wir möchten unserer Gemeinschaft etwas zurückgeben und besonders den Kindern in schwierigen Zeiten helfen. Das Neubauprojekt des ELKI liegt uns am Herzen, da es eine bedeutende Rolle für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Kindern und ihren Familien in unserer Region spielt.“

Jennifer Fries, die Fundraiserin des Klinikums nahm die Spende dankend entgegen und ist sich sicher, dass gemeinschaftlich Großes erreicht werden kann.

Herzstücke der Mission Zukunft sind der Neubau eines hochmodernen Operationszentrums (OPZ) und eines familienorientierten Eltern-Kind-Zentrums (ELKI), das den Bedürfnissen von Kindern und Eltern gerecht wird. Beide Projekte sichern die Medizin von Morgen in der Region.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die wertvolle Unterstützung.